Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart: Hitzlsperger verweigert Weinzierl eine Joggarantie

Nach dem 0:6 in Augsburg

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Markus Weinzierl spricht auf der PK über seine Zukunft beim VfB Stuttgart

Sportvorstand Thomas Hitzlsperger vom VfB Stuttgart hat Trainer Markus Weinzierl nach dem 0:6-Debakel im Kellerduell beim FC Augsburg eine Jobgarantie verweigert.

"Es gehen viele Gedanken durch meinen Kopf. Ich muss es noch sacken lassen. Ich überlege, was das Beste ist. Wir müssen alles hinterfragen", sagte Hitzlsperger und betonte, dass man "nicht zur Tagesordnung übergehen" könne.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl ist schwer enttäuscht von der Leistung seiner Mannschaft.

Weinzierl: "Habe keine Argumente"

Der VfB hat unter Weinzierl nur eines der vergangenen 15 Spiele gewonnen und präsentierte sich in Augsburg desolat. "Es ist extrem schwer, jetzt eine Lösung und Erklärung zu haben. Ich bin brutal enttäuscht. Für mich ist es der schwierigste Moment, seit ich beim Verein bin", sagte Hitzlsperger.

Weinzierl erklärte, dass er "heute keine Argumente" für sich geliefert habe. Die Trainerfrage begleite ihn schon seit drei Monaten: "Ich habe sie nicht zu beantworten."

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: