Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart: Thomas Hitzlsperger und Claus Vogt in Quarantäne

Coronafall beim VfB: Hitzlsperger und Vogt in Quarantäne

Thomas Hitzlsperger und VfB-Präsident Claus Vogt liefern sich einen Machtkampf.
Image: Thomas Hitzlsperger und VfB-Präsident Claus Vogt befinden sich in Quarantäne.  © DPA pa

Vorstandschef Thomas Hitzlsperger und Präsident Claus Vogt vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart befinden sich seit Wochenbeginn in Quarantäne.

Die beiden gelten als enge Kontaktpersonen eines positiv getesteten Mitarbeiters. Ein VfB-Sprecher bestätigte dem SID am Freitag einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung.

Bundesliga-Spielplan 2020/21
Bundesliga-Spielplan 2020/21

Endspurt in der Bundesliga! Wie sieht das Restprogramm aus? Klick Dich durch den Spielplan!

Beide wurden laut Verein seit Quarantäne-Antritt mehrfach negativ getestet. Fälle im Stuttgarter Profikader hat es seit Pandemiebeginn nicht gegeben. Hitzlsperger und Vogt hatten sich zuletzt einen offenen Machtkampf um die Führung des Vereins geliefert.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: