Zum Inhalte wechseln

VfL Bochum News: Zoller verlängert beim VfL Bochum

Vertrag verlängert! Zoller bleibt länger in Bochum

Bochum feiert Heimsieg gegen Mainz.
Image: Simon Zoller bleibt langfristig beim VfL.  © Imago

Der VfL Bochum hat Angreifer Simon Zoller (30) für zwei weitere Jahre an sich gebunden.

Ursprünglich war der Kontrakt bis zum Sommer 2022 fixiert, nun besitzt das neue Arbeitspapier eine Gültigkeit bis zum 30. Juni 2024. Der Stürmer spielt seit Januar 2019 für den VfL, in 71 Pflichtspielen gelangen ihm 43 Torbeteiligungen, darunter 25 Treffer.

"Simon Zoller hat seinen Wert für die Mannschaft immer wieder unter Beweis gestellt", sagte Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport in Bochum. Zoller meinte: "Ich bin sehr glücklich und stolz, meinen Vertrag bis 2024 zu verlängern. Gleichzeitig aber spüre ich auch Verantwortung, weiter voranzugehen, Leistung zu bringen, um weiter Teil dieser wunderbaren Reise zu sein."

SID

Weiterempfehlen: