Zum Inhalte wechseln

Vidal und Pique kassieren bei Poker-Turnier ab

Duo gewinnt fast eine halbe Million Euro

Arturo Vidal und Gerard Pique  spielen nicht nur zusammen Fußball, sondern in ihrer Freizeit auch Poker.
Image: Arturo Vidal und Gerard Pique spielen nicht nur zusammen Fußball, sondern in ihrer Freizeit auch Poker.  © Getty

Die Fußball-Stars Arturo Vidal und Gerard Pique haben ihre Qualitäten offenbar nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch am Poker-Tisch. Das Duo vom FC Barcelona kassierte bei der "European PokerStars Tour" ordentlich ab.

Die beiden gewannen nach Angaben des Veranstalters zusammen knapp eine halbe Million Euro. Pique belegte demnach den zweiten Platz und kassierte 352.950 Euro. Ex-Bayern-Profi Vidal habe unter 70 Teilnehmern Platz fünf erreicht und wurde dafür mit 134.460 Euro entlohnt. Als Sieger ging der spanische Poker-Profi Juan Pardo mit einem Gewinn von 491.600 Euro vom Tisch.

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Für Vidal war die Turnier-Teilnahme eine Premiere, Pique nimmt dagegen schon seit Jahren an der "EPT" teil. Der zweite Platz war aber sein bisher größert Erfolg.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: