Zum Inhalte wechseln

VIDEO: Trotz Parade des Jahres - Liverpool verliert in Neapel

Titelverteidiger patzt zum CL-Auftakt - die Highlights im Video

Titelverteidiger Liverpool hat einen Fehlstart in die neue Champions-League-Saison hingelegt. Abgesehen von einer Wahnsinns-Parade von Ersatz-Keeper Adrian gab es für Jürgen Klopp und seine Reds gegen den SSC Neapel nichts zu feiern.

Allison-Stellvertreter Adrian sorgte für den einzigen Glanzpunkt der Reds. Der Liverpool-Keeper verhinderte kurz nach der Halbzeitpause mit einer sehenswerten Parade das sicher geglaubte 1:0 für Ancelottis Neapolitaner. Die reichte am Ende aber nicht aus.

Die UEFA Champions League live streamen!
Die UEFA Champions League live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame die Gruppenphase der Königsklasse ganz bequem live.

Zum Auftakt der Mission Titelverteidigung unterlag der FC Liverpool bei Klopps Angstgegner SSC Neapel überraschend mit 0:2 (0:0). Dries Mertens (82./Foulelfmeter) und Fernando Llorente (90+2.) sorgten für den Sieg der Italiener.

Einziges gutes Omen für Fans der Reds. Auch im letzten Jahr kassierte der amtierende Champions-League-Sieger in der Vorrunde eine Auswärts-Pleite beim SSC Neapel, damals am 2. Spieltag.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: