Zum Inhalte wechseln

Villarreal stellt Cazorla mit Zaubertrick vor

Vorstellung mit Magier

Sky Sport

10.08.2018 | 20:05 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Hokuspokus: Villarreal stellt Cazorla mit Zaubertrick vor

Nach sieben Jahren kehrt Santi Cazorla zum FC Villarreal zurück. Für die Vorstellung des verlorenen Sohnes denken sich die Spanier etwas ganz Besonderes aus.

Rund 4500 Fans des FC Villarreal trauten ihren Augen nicht: Die Anhänger waren ins Estadio El Madrigal gekommen, um die Rückkehr von Santi Cazorla zu feiern. Doch stattdessen sahen sie auf dem Rasen nur eine kleine Bühne mit einer leeren Kapsel.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Dann betrat plötzlich ein Zauberer das Feld. In Manier des Meistermagiers Hans Klok füllte er die Glasröhre mit weißem Rauch. Es dampfte, blitzte und dann tauchte er auf: Santi Cazorla. Mit verschränkten Armen stand der Mittelfeldspieler in der Kapsel, die Fans jubelten. So eine Vorstellung hat es bislang noch nie gegeben.

Comeback nach 636 Tagen

Cazorla spielte bereits von 2003 bis 2011 beim "Gelben U-Boot" unter Vertrag. Nach Stationen beim FC Malaga und FC Arsenal kehrte er in diesem Sommer zurück. Dabei hat er eine lange Leidenszeit hinter sich. Erst Mitte Juli feierte er nach 636 Tagen und acht Operationen sein Comeback.

Kein BVB-Comeback: Batshuayi hat neuen Verein

Kein BVB-Comeback: Batshuayi hat neuen Verein

Michy Batshuayi verlässt den FC Chelsea und schließt sich dem FC Valencia an.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten