Zum Inhalte wechseln

Voting: Gegen wen soll der FC Bayern die neue Bundesliga-Saison eröffnen?

DFL gibt Spielpläne am 28. Juni bekannt

Sport-Informations-Dienst (SID) / Sky Sport

26.06.2019 | 20:31 Uhr

Die Bundesliga-Saison startet traditionell mit einem Spiel des Deutschen Meisters.
Image: Die Bundesliga-Saison startet traditionell mit einem Spiel des Deutschen Meisters. © Getty

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison am Freitag, 28. Juni, bekannt geben.

Die Bundesliga startet am 16. August in die neue Spielzeit, die 2. Bundesliga schon am 26. Juli. Traditionell beginnt die Bundesliga-Saison mit einem Spiel des deutschen Meisters FC Bayern München.

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Sei dabei, wenn am 28. Juni der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wird. Wir zeigen die Pressekonferenz der DFL live und geben Dir alle Termine für die Saison 2019/20 im Überblick.

Der Gegner des Rekordmeisters steht wie das Heimrecht in der Partie allerdings noch nicht fest.

Stimmt ab!

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: