Zum Inhalte wechseln

Voting: ManCity, Inter, PSG, MLS - wohin soll Messi wechseln?

Voting: Zahlreiche Optionen - wohin soll Messi wechseln?

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dieses Video zeigt einen Rückblick auf Lionel Messis Karriere beim FC Barcelona. (Länge: 11:34 Minuten)

Am Dienstagabend erschütterte ein Transfer-Beben die Fußballwelt: Lionel Messi will den FC Barcelona verlassen. Doch wohin sollte der argentinische Superstar wechseln? Stimmt im Voting ab.

Bereits bevor Messi seinen Wechselwunsch so klar (per Fax!) formuliert hat, kursierten zahlreiche Gerüchte um den Superstar der Katalanen, diese dürften nun in den kommenden Tagen und Wochen noch stärker werden. An Optionen dürfte es dem sechsfachen Weltfußballer nicht mangeln. Sky Sport stellt euch die drei Favoriten auf eine Verpflichtung vor, nennt aber auch Außenseiter und einige große Unbekannte.

Voting: Wohin soll Messi wechseln?

Nun ist eure Meinung gefragt: Was denkt ihr, wo der Argentinier hinwechseln sollte? Stimmt in unserem Voting ab.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: