Zum Inhalte wechseln

Voting: Soll der BVB Auba noch im Winter verkaufen?

Streit mit Aubameyang eskaliert

Hans-Joachim Watzke zählt weiterhin auf Top-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang.
Image: Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc stehen vor einer schwierigen Entscheidung: Was machen sie mit Problemkind Pierre-Emerick Aubameyang?  © DPA pa

Pierre-Emerick Aubameyang steht nach seiner nächsten Suspendierung bei Borussia Dortmund vor einer ungewissen Zukunft. Wir wollen Eure Meinung!

Team-Sitzung geschwänzt, billige Ausreden, nächste Suspendierung: Dem BVB werden die Eskapaden von ihrem Top-Torjäger zu viel. "Das Maß ist voll. (...) So kann es nicht weitergehen", sagte Sportdirektor Michael Zorc nach dem Wolfsburg-Spiel enttäuscht bei Sky.

Zorc sauer: "So kann es nicht weitergehen"
Zorc sauer: "So kann es nicht weitergehen"

Sportdirektor Michael Zorc findet im Interview mit Sky deutliche Worte für Aubameyangs neuste Suspendierung. Hier gibt's alle Aussagen.

Schwarz-Gelb scheint einen Verkauf in der Winterpause inzwischen nicht mehr auszuschließen. Sportlich wäre das ein großer Verlust. Andererseits stellt sich die Frage, ob eine Zusammenarbeit auf der neuen Eskalationsstufe überhaupt noch möglich bzw. sinnvoll ist. Wir fragen Euch daher: Soll der BVB Aubameyang noch in diesem Transferfenster verkaufen?

Mehr Fußball

Interesse gibt's angeblich vom FC Arsenal. Sollte Star-Stürmer Alex Sanchez den Klub tatsächlich noch im Winter verlassen, steht der Gabuner laut Infos von Sky Sports ganz oben auf der Liste der potenziellen Nachfolger. Im Raum steht demnach eine Ablöse von 60 Millionen Euro.

Zum Liveblog: Was passiert mit Aubameyang?
Zum Liveblog: Was passiert mit Aubameyang?

Trainiert der Gabuner am Montag mit der Mannschaft? Wird beim FC Arsenal ein Platz für den Torjäger frei? Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Weiterempfehlen: