Zum Inhalte wechseln

VOTING: Welchen Hammer-Transfer sollte Real Madrid tätigen?

Der Real-Kader: Eine Ansammlung von Stars

Real Madrid feiert den Einzug ins Finale der Champions League.
Image: Real Madrid feiert den Einzug ins Finale der Champions League.  © Getty

Real Madrid steht zum vierten Mal in den vergangenen fünf Jahren im Champions-League-Finale. Das ist aber kein Grund, den Kader nicht weiter zu verstärken. Welcher Spieler könnte den mit Superstars gespickten Kader der Königlichen Eurer Meinung nach verstärken?

Besonders für die Offensiv-Abteilung des sechsfachen Champions-League-Siegers werden immer wieder Stars wie zuletzt Neymar und Harry Kane gehandelt. Robert Lewandowski ist nach Sky Informationen dagegen kein Thema mehr.

PSG-Star Neymar verhandelt mit Real Madrid
PSG-Star Neymar verhandelt mit Real Madrid

Superstar Neymar (26) macht Ernst: Der Flügelflitzer von Paris Saint-Germain verhandelt angeblich für nächste Saison mit Real Madrid, das vermeldet die spanische Sportzeitung AS.

Doch welcher Spieler könnte die Offensive um Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Gareth Bale verstärken? Sky Sport hat für euch eine Liste der möglichen Kandidaten zur Abstimmung zusammengestellt.

Weiterempfehlen: