Zum Inhalte wechseln

Krombacher Topspiel live und exklusiv auf Sky

VOTING: Wer gewinnt das Gigantenduell? BVB oder Bayern?

von Sky sport

10.11.2018 | 17:01 Uhr

In der vergangenen Bundesliga-Saison gewannen die Bayern am 11. Spieltag mit 3:1 in Dortmund. Wie geht's dieses Mal aus?
Image: In der vergangenen Bundesliga-Saison gewannen die Bayern am 11. Spieltag mit 3:1 in Dortmund. Wie geht's dieses Mal aus? © Getty

Am Samstag um 18:30 Uhr ist es endlich soweit. Borussia Dortmund trifft im Duell der Giganten auf den FC Bayern München (ab 17:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD).

Ganz Fußball-Deutschland fiebert dem Duell des aktuellen Tabellenführers mit dem amtierenden Deutschen Meister entgegen. Es sind die Top-Klubs der Bundesliga der vergangenen Jahren.

BVB gegen Bayern - live im TV und Livestream

BVB gegen Bayern - live im TV und Livestream

Der BVB fightet am 10. November mit dem FC Bayern München um die Tabellenspitze. Mit Sky bist Du via TV und Livestream live dabei. Alle Infos zur Übertragung!

Seit 2009, als der VfL Wolfsburg überraschend den Titel geholt hatte, ging die Meisterschale immer an Schwarz-Gelb oder Rot. Die vergangenen sechs Spielzeiten nach München.

Diese Saison dominiert bisher der BVB die Bundesliga. Die Favre-Truppe grüßt ungeschlagen von der Spitze. Der FCB rangiert vier Zähler dahinter auf Rang drei. Jetzt kommt es zum direkten Duell.

Und die Frage lautet: Wer gewinnt? Stimmt ab!

Übrigens: Sky Experte Didi Hamann tippt auf einen 3:1-Sieg für Borussia Dortmund ...

Weiterempfehlen: