Zum Inhalte wechseln

Voting: Wer ist Euer Newcomer der WM?

Stimmt jetzt ab!

Spielt bislang eine starke WM. Hat viel Selbstvertrauen, wie sein Tor gegen Argentinien gezeigt hat. Mit seiner Schnelligkeit bringt er die gegnerischen Abwehrreihen häufig in Verlegenheit.
Image: Ante Rebic ist mit Sicherheit eine der Entdeckungen der WM in Russland.  © Getty

Beim größten Turnier der Welt sind auch die Durchstarter immer im Fokus. Welche jungen Spieler spielen sich ins Rampenlicht? Bei dieser WM sind wieder einige neue Talente entdeckt worden, andere Youngsters bestätigen ihre enorme Klasse. Wer ist für Euch der Newcomer des Turniers? Stimmt jetzt ab!

  1. ddd
    Image: BENJAMIN PAVARD (FRANKREICH): Beim VfB Stuttgart spielt der 22-Jährige auf der Innenverteidiger-Position. Bei Frankreich zeigt er auch seine Qualitäten als rechter Verteidiger und als Torschütze. Er ist definitiv eine der Entdeckungen des Turniers. © Getty
  2. ddd
    Image: HARRY MAGUIRE (ENGLAND): Vor einem Jahr war der Engländer noch in der zweiten Liga aktiv. Jetzt ist er WM-Torschütze und Halbfinal-Teilnehmer. In der Innenverteidigung ist der 1,94 Meter Hühne auch zumeist Herr der Lüfte. © Getty
  3. Angriff: Kylian Mbappe (Frankreich)
    Image: KYLIAN MBAPPE (FRANKREICH): Auch wenn der 19-Jährige bereits vor der WM in aller Munde war, spielt er in Russland seinen besten Fußball. Er verfügt über eine enorme Schnelligkeit und Technik und ist deshalb definitiv ein Weltfußballer der Zukunft. © Getty
  4. ddd
    Image: ALEKSANDR GOLOVIN (RUSSLAND): Der Mittelfeldspieler ist der Shootingstar des Gastgeberlandes. Mit einem Traumfreistoß zeigt er bereits im Eröffnungsspiel seine Klasse. Auch in den weiteren Spielen ist der 22-Jährige einer der Hauptdarsteller. © Getty
  5. ddd
    Image: JOSE GIMENEZ (URUGUAY): Der Innenverteidiger von Atletico Madrid erlöst gegen Ägypten per Kopfballtreffer eine ganze Nation. Der 23-Jährige ist in allen Spielen gesetzt und spielt enorm sicher. Auch Cristiano Ronaldo tut sich gegen Gimenez schwer. © Getty
  6. sss
    Image: YERRY MINA (KOLUMBIEN): Von Hauptberuf ist der 23-jährige Innenverteidiger. Bei der WM ist er Vollstrecker. Drei Mal ist der Kolumbianer per Kopf erfolgreich. Unter anderem auch im Achtelfinale gegen England. Ab Sommer spielt Mina beim FC Barcelona. © Getty
  7. ddd
    Image: ANTE REBIC (KROATIEN): Enorm zweikampfstark und mit viel Offensivdrang brilliert Rebic bei dieser WM. Zudem erzielt er ein Traumtor gegen Argentinien. Zahlreiche Topklubs sind wohl am Linksaußen der Eintracht dran. © Getty

Mehr Fußball

Weiterempfehlen: