Zum Inhalte wechseln

VOTING: Wer ist eure Nummer eins im DFB-Tor? Stimmt ab!

Neuer oder ter Stegen?

Sky Sport

17.09.2019 | 14:50 Uhr

Manuel Neuer und Marc Andre ter Stegen kämpfen um den Stammplatz im Tor beim DFB-Team.
Image: Manuel Neuer und Marc Andre ter Stegen kämpfen um den Stammplatz im Tor beim DFB-Team.  © DPA pa

Die Torwartdiskussion ist neu entbrannt: Nach den Äußerungen von Marc-Andre ter Stegen und Manuel Neuer fragen wir Euch - wer ist eure Nummer eins im DFB-Tor?

Joachim Löw hatte Marc-Andre ter Stegen, Deutschlands Nummer zwei im Tor, mehr Einsatzzeiten in der deutschen Nationalmannschaft in Aussicht gestellt. Als ter Stegen weder gegen die Niederlande (2:4) noch in Nordirland (2:0) spielen durfte und Manuel Neuer den Vorzug erhielt, zeigte sich ter Stegen frustriert: "Diese Reise mit der Nationalmannschaft war ein harter Schlage für mich."

Bayern gegen Roter Stern Belgrad mit Sky Ticket live streamen!

Bayern gegen Roter Stern Belgrad mit Sky Ticket live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame Bayerns CL-Auftakt am Mittwoch ganz bequem live.

Neuer zeigte wenig Verständnis für die Aussagen seines Torhüterkollegen. "Er hat bei der Nationalmannschaft nichts gesagt, der Mannschaft hilft das nicht. Wir Torhüter müssen zusammenhalten", sagte der Bayern-Star nach dem 1:1 (1:1) bei RB Leipzig bei Sky.

Stimmt ab! Wer ist Eure Nummer eins im DFB-Tor?

Dies wiederum ließ der Barca-Star nicht auf sich sitzen und wehrte sich auf der Pressekonferenz des FC Barcelona vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund: "Ich denke nicht, dass Manu etwas zu meinen Gefühlen sagen und diese bewerten muss. Seine Aussagen sind unpassend". Ob Manuel Neuer darauf etwas erwidern wird?

Die UEFA Champions League live streamen!

Die UEFA Champions League live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame die Gruppenphase der Königsklasse ganz bequem live.

Ab 14.30 Uhr steht Neuer auf der Pressekonferenz des FC Bayern München vor dem Champions League Spiel gegen Roter Stern Belgrad Rede und Antwort - live auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de. Heizt der Schlussmann des FC Bayern die Diskussion weiter an? Man darf gespannt sein.

Champions League mit Sky Ticket live streamen

Sky ist auch in der Saison 2019/20 Deine Heimat für die Champions League. Sky überträgt alle Spiele und Tore der Königsklasse live in der Original Sky Konferenz. Dazu bekommst du die besten Einzelspiele live und exklusiv.

Du hast noch kein Sky Abo und willst trotzdem live dabei sein? Kein Problem. Mit Sky Ticket kannst Du die Champions League ganz bequem live streamen - und das ohne langfristige Vertragsbindung.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: