Zum Inhalte wechseln

VOTING: Wie seht ihr den Video-Assistenten?

Bundesliga: Umfrage zum Video-Assistenten

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Hannovers Manager Horst Heldt platzt nach dem Elfmeterpfiff zugunsten der Mainzer am Sky Mikro der Kragen: 'Der soll die Klappe halten!' (Videolänge: 59 Sek.).

Der Einsatz des Video-Assistenten in der Bundesliga lässt noch immer Emotionen hochkochen - nicht nur bei Fans. Zuletzt erzürnte sich Horst Heldt am Sky Mikro. Wie ist eure Meinung?

Am letzten Spieltag echauffierte sich Hannovers Manager Horst Heldt nach einer Elfmeterentscheidung gegen 96: "Das ist ja ein Witz, das war der Wahnsinn an Schwalbe. Ich verstehe es nicht mehr. Das ist nicht mehr akzeptabel, der ganze Scheiß", schimpfte der 49-Jährige bei Sky.

DFB reagiert auf Kritik am Video-Assistenten

Der Video-Assistent in Köln interpretierte die Elfmeterszene anders als Heldt und viele Fans deutschlandweit. Der Einsatz eines Video-Assistenten sollte den Fußball eigentlich gerechter machen. Aber von Beginn an sind die Schiedsrichter mit enormer Kritik konfrontiert.

Der DFB reagierte jüngst auf Vorschläge zur Verbesserung: "Ehemalige Profis mit ins Boot zu nehmen, ist ein total sinnvoller Vorschlag. Ich bin dafür sehr offen, das werden wir diskutieren", sagte Jochen Drees, Projektleiter für den Bereich Video-Assistent beim DFB, der Bild. Aber wie ist eure Meinung?

VOTING: STIMMT AB!

Weiterempfehlen: