Zum Inhalte wechseln

VOTING: Zidane ist zurück bei Real - ist es ein Coup oder einfallslos?

Zidane ist neuer Trainer bei Real Madrid

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Zinedine Zidane kehrt nach 284 Tagen auf die Trainerbank von Real Madrid zurück. Seine ersten Worte gibt es hier im VIDEO (Videolänge: 0:32 Min.).

Das Comeback des Jahres! Zinedine Zidane ist neuer Coach bei Real Madrid. Wir wollen von Euch wissen: Wie findet ihr Ihr die Entscheidung den Franzosen zurückzuholen?

Nach 284 Tagen ist er zurück auf der Trainerbank - Zinedine Zidane. Der Franzose verabschiedete sich aus Madrid mit drei Champions-League-Triumphen in Folge. Seine Nachfolger hatten deutlich weniger königliche Stunden bei Real.

Giganten-Duell live streamen
Giganten-Duell live streamen

Sicher Dir für das Top-Spiel FC Bayern gegen Liverpool frühzeitig Dein Ticket mit unserem Streamingservice Sky Ticket. Unsere Ticket-Schalter sind bis kommenden Mittwoch, den 13.3., um 20 Uhr geöffnet.

Nach Zidanes Abschied übernahm Julen Lopetegui den spanischen Rekordmeister. Lopetegui blieb ganze vier Monate, ihm folgte Santiago Solari. Der Argentinier hat den Untergang des "Königreiches" Real in der Champions League und einen 12-Punkte-Rückstand in der Liga auf den FC Barcelona zu verantworten.

Und nun soll wieder der Liebling der Fans die glorreichen Zeiten in Madrid einläuten. Aber ist Zidane die beste Lösung für Real Madrid? Ist es vielleicht auch einfach nur einfallslos, den Franzosen zurückzuholen? Oder ist auf dem Trainermarkt kein adäquater Name zu finden?

EURE MEINUNG IST GEFRAGT! STIMMT AB!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: