Zum Inhalte wechseln

Voting zur Meisterschaft: Bayern, Leipzig und Co.

Wer wird Deutscher Meister? So habt Ihr abgestimmt

Sky Sport

21.01.2020 | 10:00 Uhr

Joshua Kimmich (r.) im Zweikampf mit Yussuf Poulsen.
Image: Joshua Kimmich (r.) im Zweikampf mit Yussuf Poulsen. © Getty

Wer wird Deutscher Meister? Diese Frage hatte Sky Sport Euch in einem Voting gestellt. Das Ergebnis ist eindeutig.

Über 13.000 Stimmen wurden abgegeben. Knapp die Hälfte der User (47%) geht dabei davon aus, dass am letzten Spieltag der FC Bayern die Schale in die Höhe streckt.

Nur jeder Fünfte glaubt an Herbstmeister Leipzig

Dem amtierenden Herbstmeister RB Leipzig trauen dagegen lediglich knapp 21 Prozent den Meistertitel zu. Die drittmeisten Stimmen erhielt Borussia Dortmund (rund 17 %). Rivale Schalke 04 hat bei Euch nur geringe Aktien auf den Meister-Coup. Knapp jeder Zehnte sieht die Knappen nach Ablauf der Saison auf dem ersten Platz.

Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken

Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken

Die DFL hat den Spielplan zur neuen Saison veröffentlicht. Hier gibt's alle Termine und Spieltage im Überblick!

Interessant zu sehen ist, dass dem Vize-Herbstmeister Borussia Mönchengladbach nur ein Bruchteil der User (4 %) den ganz großen Wurf zutraut. Völlig abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt Bayer Leverkusen mit unter einem Prozent.

Ihr habt selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit für euren Favoriten abzustimmen. Klickt fleißig!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: