Zum Inhalte wechseln

Neuer BVB-Coach steht fest

Watzke zur Trainerfrage: Wissen schon länger, wen wir bekommen

Sky Sport

17.05.2018 | 23:43 Uhr

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke lässt die Öffentlichkeit bezüglich der Trainerfrage noch zappeln.
Image: BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke lässt die Öffentlichkeit bezüglich der Trainerfrage noch zappeln. © DPA pa

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Borussia Dortmund den Nachfolger von Trainer Peter Stöger präsentieren wird. Die Personalie steht laut BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke schon fest.

"Wir wissen, wen wir wollen und wissen auch, wen wir bekommen. Und das nicht erst seit gestern", sagt Watzke gegenüber Sport1.

Allerdings gilt es sich wohl noch etwas zu gedulden, wie Watzke betont: "Wenn wir der Meinung sind, dass es die Öffentlichkeit auch wissen soll, dann werden wir das tun. Aber soweit sind wir noch nicht."

Nach Sky Informationen sind sich die Borussia und Lucien Favre, der aktuelle Trainer von OGC Nizza, über ein Engagement einig. Final unterschrieben sind die Papiere allerdings noch nicht.

1:30
Hamann: 'Viele BVB-Spieler auf dem Weg nach unten'

Weiterempfehlen:

Mehr stories