Zum Inhalte wechseln

Wegen Hudson-Odoi: Chelsea-Coach attackiert FC Bayern

Sarri: "Sie respektieren unseren Klub nicht"

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Chelsea-Trainer Maurizio Sarri schießt auf der Pressekonferenz gegen den FC Bayern München. Der Grund: das Verhalten der Münchner rund um den Transferpoker um Callum Hudson-Odoi (Video-Länge: 25 Sekunden).

Teammanager Maurizio Sarri vom FC Chelsea hat den FC Bayern im Ringen um Talent Callum Hudson-Odoi scharf attackiert.

"Über einen Spieler zu sprechen, der bei Chelsea noch unter Vertrag steht, ist nicht professionell. Sie respektieren unseren Klub nicht", sagte der Italiener am Freitag.

Sarri: "Würde Hudson-Odoi gerne behalten"

"Er arbeitet derzeit sehr gut, weshalb ich glücklich mit ihm bin und ihn gerne hier behalten würde", sagte Sarri weiter über den Offensivspieler: "Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Spieler, weil er sich stets verbessert."

"Wir wollen ihn unbedingt verpflichten", hatte Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic am Mittwoch über den 18-Jährigen gesagt.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic äußert sich zu den Transfergerüchten um Callum Hudson-Odoi. (Video: 00:12)

FCB und Chelsea einig über Ablöse

Bayern und Chelsea haben sich nach Sky Informationen auf eine Ablösesumme für Talent Callum Hudson-Odoi geeinigt. Dennoch ist der Transfer noch nicht in trockenen Tüchern.

Diese Rückennummer soll Hudson-Odoi bei Bayern bekommen
Diese Rückennummer soll Hudson-Odoi bei Bayern bekommen

Der Transfer von Callum Hudson-Odoi zum FC Bayern ist nach Sky Informationen in trockenen Tüchern. Nun soll auch feststehen, welche Rückennummer der Chelsea-Youngster erhalten wird.

Mit dem vierten Angebot sollen die Bayern-Bosse die Ablösevorstellungen des englischen Spitzenklubs erfüllt haben. Laut Sky Informationen einigen sich der deutsche Rekordmeister und der FC Chelsea auf eine Ablösesumme in Höhe von rund 35 Millionen Euro.

Der Youngster ist bis 2020 an die Blues gebunden, soll dort aber seinen Wechselwunsch hinterlegt haben. (sid/Sky Sport)

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der Transfer von Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea zum FC Bayern ist nach Sky Informationen in trockenen Tüchern. Nun wollen sich die Blues aber bei der FIFA beschweren (Länge: 1:25 Minuten).

Weiterempfehlen: