Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen: Kevin Vogt nach Gehirnerschütterung wohl fit für Spiel gegen Hoffenheim

Nach Gehirnerschütterung: Vogt wohl fit gegen Hoffenheim

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Werder Bremen: Kohfeldt nach Vogts Kopfverletzung

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt kann im Duell mit der TSG 1899 Hoffenheim aller Voraussicht nach auf Kevin Vogt setzen.

Der 28-Jährige habe nach seiner Gehirnerschütterung "alle vorgeschriebenen Tests durchlaufen", sagte Kohfeldt vor der Partie am Sonntag.

"Tests laufen positiv"

"Wir wollen betonen, dass wir bei einer solchen Verletzung absolut kein Risiko eingehen", sagte der Werder-Trainer weiter: "Die Tests laufen aber positiv, und wir sind guter Dinge, dass er mitwirken kann."

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Vogt war beim 1:0-Sieg bei Fortuna Düsseldorf mit Torwart Jiri Pavlenka zusammengestoßen und musste sich anschließend zu Untersuchungen ins Krankenhaus begeben. Der Verteidiger ist im Winter auf Leihbasis aus Hoffenheim nach Bremen gekommen und zählt zu den Hoffnungsträgern der Hanseaten im Abstiegskampf.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: