Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen mit torloser Generalprobe gegen den FC Everton

Sportchef Baumann kündigt weitere Transfers an

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

SV Werder Bremen: Trainer Kohfeldt über mögliche Neuzugänge.

Bundesligist Werder Bremen hat den vierten Testspiel-Erfolg seiner Saisonvorbereitung verpasst.

Gegen den Premier-League-Klub FC Everton musste sich das Team von Trainer Florian Kohfeldt im Weserstadion mit einem 0:0 begnügen.

Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken
Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken

Die DFL hat den Spielplan zur neuen Saison veröffentlicht. Hier gibt's alle Termine und Spieltage im Überblick!

Für die Hanseaten war die Begegnung die Generalprobe für die Auftaktrunde im DFB-Pokal gegen Fünftligist Atlas Delmenhorst am 10. August. Sportchef Frank Baumann sagte vor der Partie am "Tag der Fans", dass bis zum Ende der Transferperiode noch zwei bis drei neue Spieler verpflichtet werden sollen.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: