Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen News: Drei Reservisten in Quarantäne

Erneuter Corona-Fall bei Werder: Drei Reservisten in Quarantäne

Bremen-Talent Fabio Chiadora wurde positiv auf das Corona-Virus getestet.
Image: Bremen-Talent Fabio Chiarodia wurde positiv auf das Corona-Virus getestet.  © Imago

Bei Werder Bremen gibt es mindestens einen weiteren Coronafall. Nachwuchs-Hoffnung Fabio Chiarodia wurde positiv getestet.

Mittelfeldspieler Niklas Schmidt begab sich wegen deutlicher Symptome ebenfalls in Quarantäne. Bei ihm steht das Ergebnis des PCR-Tests allerdings noch aus, teilte der Club am Montag mit. Beide Spieler seien vollständig geimpft. Neuzugang Mitchell Weiser habe sich auch in Quarantäne begeben.

2. Bundesliga: Spielplan 2021/22
2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

Schalke, Bremen, HSV, Fortuna und Co. - welches Top-Spiel der 2. Bundesliga steigt wann? Zum Spielplan.

Weitere Corona-Fälle bereits vergangene Woche

Nähere Angaben dazu machten die Bremer jedoch nicht. Bereits in der vergangenen Woche waren bei Werder Mittelfeldspieler Nicolai Rapp und Interimstrainer Danijel Zenkovic positiv auf das Coronavirus getestet worden.

dpa

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: