Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen News: Frank Baumann will mit Trainer Florian Kohfeldt weitermachen

Werder weiter mit Kohfeldt? Baumann hat eine klare Tendenz

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Werder Bremen: Relegationsspiel war Spiegelbild der Bremer Saison

Werder Bremen will nach dem verhinderten Absturz in die Zweitklassigkeit an Trainer Florian Kohfeldt (37) festhalten.

"Wir haben Florian immer das Vertrauen ausgesprochen, auch in schwierigen Phasen. Er hat in dieser Saison gezeigt, dass er auch schwierige Situationen meistern kann. Deshalb gibt es für mich da keine Frage. Ich bin weiter absolut von ihm überzeugt", sagte Sportchef Frank Baumann nach dem 2:2 (1:0) im Relegations-Rückspiel beim Zweitliga-Dritten 1. FC Heidenheim.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

In den kommenden Tagen will Bremen das "Katastrophenjahr" (Kohfeldt) analysieren. Baumann geht aber davon aus, dass der Trainer, dessen Vertrag bis 2023 läuft, "auch die Lust hat, den Weg weiterzugehen. Er hat definitiv genug Power".

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: