Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen News: Jörg Wontorra reagiert auf Baumann-Konter

Wontorra will Baumann treffen: "Kaffee geht auf meine Rechnung"

Sky Sport

05.12.2020 | 21:32 Uhr

Frank Baumann und Jörg Wontorra waren zuletzt nicht immer einer Meinung.
Image: Frank Baumann und Jörg Wontorra waren zuletzt nicht immer einer Meinung. © Imago

Jörg Wontorra geht auf das Angebot von Frank Baumann ein und will den Geschäftsführer von Werder Bremen treffen.

Jörg Wontorra, der bei Werder Bremen für den Aufsichtsrat kandidieren will, hat auf den Konter von Frank Baumann reagiert und dessen Einladung zu einem Gespräch angenommen.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

"Schön, dass Frank Baumann das Ganze mal mit mir bei einem Kaffee besprechen will. Das kriegen wir hin, schließlich wohnen wir im gleichen Stadtteil", schrieb Wontorra in seiner Kolumne beim Weser-Kurier. "Und weil er mir ja mal Freikarten geschenkt hat, bin ich dran: Kaffee und ein Fläschchen Wein gehen auf meine Rechnung", so Wontorra weiter.

Wontorra: "Keine Innovationen und Visionen"

Der 72-jährige Journalist hatte die Klubführung von Werder Bremen scharf kritisiert. "Es gibt überhaupt keine Innovationen und Visionen mehr. Es wird überhaupt nicht nach vorne geguckt, sondern nur verwaltet", sagte Wontorra bei der Deichstube.

preview image 1:11
Bremens Sportchef Frank Baumann über die Kritik von Jörg Wontorra.

Baumann hatte daraufhin gekontert und Wontorra ein Gespräch angeboten: "Es ist schwer, wenn sich Außenstehende, die keinen Einblick in die Interna haben, dementsprechend äußern. Wonti hat sich in den letzten zwei Jahren dementsprechend nicht bei mir gemeldet. Wenn er sich gemeldet hat, dann für Freikarten für den VIP-Bereich", so Bode.

Mehr dazu gibt es am Sonntag bei Sky Sport News (hier LIVE im Stream und im Free-TV auf Sky Sport News), wo eine Schalte zu Jörg Wontorra geplant ist.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories