Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen News: Mai positiv auf COVID-19 getestet, Weiser in Quarantäne

Werder: Mai positiv getestet, Weiser erneut in Quarantäne

Lars Lukas Mai ist positiv auf Corona getestet worden und fehlt Werder damit im Duell gegen Jahn Regensburg.
Image: Lars Lukas Mai ist positiv auf Corona getestet worden und fehlt Werder damit im Duell gegen Jahn Regensburg.  © Imago

Zweitligist Werder Bremen muss beim Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg auf die Abwehrspieler Lars-Lukas Mai und Mitchell Weiser verzichten.

Mai, laut Klubangaben doppelt geimpft, wurde positiv auf das Coronavirus getestet und verlängert somit die Liste der fehlenden Profis von Coach Ole Werner.

Darauf befindet sich auch Weiser, der als Kontaktperson eingestuft wurde und sich in Quarantäne begeben musste. Zu ihm gab Werder keinen Impfstatus an.

2. Bundesliga: Spielplan 2021/22
2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

Schalke, Bremen, HSV, Fortuna und Co. - welches Top-Spiel der 2. Bundesliga steigt wann? Zum Spielplan.

Rapp und Co. verlassen Quarantäne

Auch die bereits zuvor positiv getesteten Eren Dinkci und Niklas Schmidt werden am Freitagabend (18.30 Uhr/Sky) fehlen. Nicolai Rapp, Fabio Chiarodia und Co-Trainer Danijel Zenkovic haben dagegen die Quarantäne verlassen und das Training wieder aufgenommen.

SID

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: