Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen News: Rashica in Freiburg wieder im Kader

Rashica in Freiburg wieder im Werder-Kader

Milot Rashica fehlt Werder Bremen beim ersten Testspiel der Saison.
Image: Milot Rashica könnte sein Saisondebüt für Werder geben.  © DPA pa

Milot Rashica steht nach überstandenen Knieproblemen vor seinem Saisondebüt für Werder Bremen.

Laut Trainer Florian Kohfeldt reiche die Form des Angreifers vor dem Punktspiel am Samstag beim SC Freiburg zwar "noch nicht für 90 Minuten", doch sei der 24-Jährige "fit für den Kader". Auch die zuletzt angeschlagenen Ömer Toprak und Kevin Möhwald dürfen von einer Nominierung für das Werder-Aufgebot im Breisgau ausgehen .

Rashica hatte in Bremen zuletzt trotz seiner Zwangspause im Fokus gestanden. Kurz vor Ablauf der Transferfrist war ein Wechsel des Kosovaren zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen nur knapp gescheitert. Angeblich will Rashica nun im Winter an den Rhein wechseln anheuern.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: