Zum Inhalte wechseln

WM 2018: Belgiens De Bruyne flext Januzaj im Training übel nieder

Übermotivierter ManCity-Star

Kevin De Bruyne grätscht Teamkollege Adnan Januzaj in einem Trainingsspiel übel nieder.
Image: Kevin De Bruyne grätscht Teamkollege Adnan Januzaj in einem Trainingsspiel übel nieder.  © Getty

Für Belgien geht die WM erst am Montag mit dem Duell gegen Panama richtig los. Im Training fliegen bei den Roten Teufeln aber bereits jetzt schon die Fetzen. Kevin De Bruyne fällt im Training mit einer üblen Grätsche besonders auf.

Eigentlich sieht es ganz harmlos aus, als Adnan Januzaj den Ball auf dem rechten Flügel bekommt. Doch dann rauscht Kevin De Bruyne heran und nietet den ehemaligen BVB-Spieler vehement um.

Keine Entschuldigung von De Bruyne

Den Ball spielt der ManCity-Star nicht, auf Foul wird dennoch nicht entschieden. Das Training der belgischen Nationalmannschaft geht einfach weiter. De Bruyne entschuldigt sich nicht einmal bei Januzaj, der liegenbleibt und erst langsam wieder auf die Beine kommt.

Twitter-User Enzio Houwaart hat die Szene gefilmt und online gestellt. Der Clip verbreitet sich in Windeseile in den sozialen Netzwerken. Viele User fragen sich, ob zwischen den beiden etwas vorgefallen ist. Dafür gibt es allerdings keinerlei Anzeichen.

Weiterempfehlen: