Zum Inhalte wechseln

WM 2018: Englands Coach Southgate kugelt sich die Schulter aus

Gebremster Jubel bei nächsten Spielen

Englands Trainer Gareth Southgate wird in nächster Zeit nicht mehr mit vollem Einsatz die Tore seiner Mannschaft feiern können.
Image: Englands Trainer Gareth Southgate wird in nächster Zeit nicht mehr mit vollem Einsatz die Tore seiner Mannschaft feiern können.  © Getty

Gareth Southgate geht gehandicapt in die nächsten WM-Spiele der Three Lions: Am freien Mittwoch stürzte der Coach bei einer Joggingrunde in der Nähe des Teamquartiers in Repino und kugelte sich die Schulter aus.

Das gab der englische Fußballverband FA bekannt.

Mehr dazu

FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV
FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV

Gestochen scharf durch das Sport-Highlight des Sommers: Erstmals in Deutschland überträgt Sky 25 Spiele der FIFA WM 2018 in Russland live und in Ultra HD.

Southgate im Krankenhaus

"Ich werde wohl in Zukunft die Tore nicht mehr mit vollem Einsatz feiern können", ulkte Southgate über sein Missgeschick. Am Montag hatte er noch überschwänglich den 2:1-Siegtreffer durch Kapitän Harry Kane gegen Tunesien bejubelt. Southgate musste sogar in einem Krankenhaus behandelt werden und trug den rechten Arm bei einer Teambesprechung in einer Schlinge. (sid)

Alle News zur WM in unserem WM-Blog auf Sky
Alle News zur WM in unserem WM-Blog auf Sky

Alle News, Infos, Stimmen, Netzreaktionen und Highlights der WM 2018 findet Ihr hier.

Weiterempfehlen: