Zum Inhalte wechseln

WM-Teilnahme in Gefahr: PSG-Star Neymar doch länger verletzt

Haarriss im Mittelfuß

Superstar Neymar fällt im Rückspiel gegen Real Madrid aus.
Image: PSG-Superstar Neymar bangt um die WM-Teilnahme.  © Getty

Brasiliens Fußball-Superstar Neymar wird nach seiner Fuß-Operation länger ausfallen als zuletzt angenommen.

Wie der Stürmer des französischen Vizemeisters Paris St. Germain dem brasilianischen TV-Sender Globo TV erklärte, brauche er "noch einen weiteren Monat" bis zu seiner Rückkehr. Damit wachsen auch wieder Zweifel an der WM-Teilnahme des Offensivspielers.

Neymar am Fuß operiert

Ende März hatte sich Neymar noch optimistisch bezüglich einer schnellen Rückkehr geäußert, als Zeitfenster hatte er damals "zwei bis drei Wochen" genannt. Der Flügelstürmer hatte sich Ende Februar einen Haarriss im Mittelfuß zugezogen und wurde am 3. März operiert. Dabei wurden eine Schraube und körpereigenes Knochenmark an der Bruchstelle angebracht. (sid)

Bayern vs. Gladbach live im Free-TV und Stream
Bayern vs. Gladbach live im Free-TV und Stream

Sky überträgt das Top-Spiel am Samstagabend frei empfangbar und kostenlos auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de. Alle Infos!

Weiterempfehlen: