Zum Inhalte wechseln

Wolfsburg schlägt Frankfurt bei Labbadias letztem Spiel

Wolfsburg gewinnt Testspiel

Bruno Labbadia wird den Wölfen fehlen. Nach mehreren enttäuschenden Jahren brachte er den VfL wieder auf internationale Ebene.
Image: Bruno Labbadia wird den Wölfen fehlen. Nach mehreren enttäuschenden Jahren brachte er den VfL wieder auf internationale Ebene.  © Getty

Bruno Labbadia hat sich mit einem Sieg als Trainer vom VfL Wolfsburg verabschiedet.

Die Wölfe gewannen im chinesischen Foshan das Duell der Europa-League-Teilnehmer gegen Eintracht Frankfurt im Elfmeterschießen 4:2, nachdem es nach der regulären Spielzeit 3:3 (3:2) gestanden hatte. Labbadia wird beim Zweitligisten Hamburger SV als Nachfolger von Hannes Wolf gehandelt.

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du das Finale im DFB-Pokal und das Finale der UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Jovic trifft für die Eintracht

Yannick Gerhardt (15.), Elvis Rexhbecaj (21.) und Ismail Azzaoui (43.) trafen in der regulären Spielzeit für die Wolfsburger. Jetro Willems (14.), Almamy Toure (45.) und Torjäger Luka Jovic (81.), der möglicherweise sein letztes Spiel für die Eintracht bestritt, waren vor dem Shootout für Frankfurt erfolgreich.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: