Zum Inhalte wechseln

"Wontorra On Tour" immer montags ab 19 Uhr auf Sky Sport News HD

Markus Krösche zu Gast bei "Wontorra On Tour"

Jörg Wontorra geht in seinem neuen Format "Wontorra On Tour" auf Reisen und trifft die Größen des nationalen und internationalen Fußballs zum Gespräch.

Wontorra On Tour: Wann und wo?

Das neue Format läuft immer montags nach dem Bundesliga-Spieltag um 19 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD und Sky Sport Bundesliga 1 HD sowie auf Abruf auf skysport.de und in der Sky Sport App. Darüber hinaus steht die Sendung im Anschluss auch auf Abruf zur Verfügung

22. Folge: Markus Krösche zu Gast bei Wontorra

Jörg Wontorra trifft sich am Montag, 09. März, mit Markus Krösche, dem Sportdirektor von RB Leipzig.

Wontorra reist mit seinem Sendungstruck zu Größen des nationalen und internationalen Fußballs, um mit ihnen übers aktuelle Fußballgeschehen, Meisterschaft, Abstieg, den Konflikt zwischen Fußballbusiness und Fußballkultur, aber auch über viel Privates zu sprechen. Das Motto lautet: "Immer da zu sein, wo es brennt".

"Ich reise zu denen im Fußball, die etwas zu sagen haben. Dort spreche ich mit ihnen in intimer, entspannter Gesprächsatmosphäre über die aktuell brennenden Themen im Fußball. Zugleich soll es stark um den persönlichen Hintergrund des Gesprächspartners gehen. Der Zuschauer soll das Gefühl erhalten, nah dran am Puls des Fußballgeschehens zu sein und Dinge zu erfahren, die er von der Person noch nicht wusste", sagt Wontorra über sein neues Format.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: