Zum Inhalte wechseln

Wontorra On Tour: Kölns Geschäftsführer Sport Horst Heldt zu Gast

"Finanzieller Spielraum ausreichend": Heldt bei Wontorra zu Gast

Sky Sport

02.12.2019 | 18:56 Uhr

preview image 0:25
Der 1. FC Köln steht mit nur acht Punkten tief im Tabellenkeller und natürlich muss sich der neue Geschäftsführer Sport Horst Heldt Gedanken über Wintertransfers machen.

Jörg Wontorra trifft sich am Montagabend mit Horst Heldt. Der neue Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln wird unter anderem erklären, wie er mit dem Traditionsverein den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen will.

Vor knapp zwei Wochen übernahm Horst Heldt den Posten als Geschäftsführer Sport beim Effzeh. Nun ist er bei "Wontorra On Tour" zu Gast. Die Sendung startet um 19 Uhr und ist live bei Sky Sport News HD und hier bei uns im Livestream auf skysport.de zu sehen.

Spielraum für Transfers "ausreichend"

Im Gespräch mit Jörg Wontorra spricht Heldt auch über das Budget für Wintertransfers. "Wir sind handlungsfähig und in der Lage, im Winter agieren zu können. Das Geld stünde bereit", so Heldt, der den finanziellen Spielraum auf Nachfrage als "ausreichend" betitelt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: