Zum Inhalte wechseln

"Wontorra On Tour": Komplette Sendung mit Marco Bode

Jörg Wontorra begrüßt den Aufsichtsratsvorsitzenden von Werder Bremen

Sky Sport

25.09.2019 | 12:39 Uhr

49:29
Bremens Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode war zu Gast bei 'Wontorra On Tour'.

In der Sendung von Jörg Wontorra spricht Marco Bode über die jüngsten Aussagen von Uli Hoeneß und die Situation bei Werder Bremen.

Der Aufsichtsratsvorsitzende von Werder Bremen Marco Bode ist am Montag ab 19 Uhr zu Gast bei "Wontorra On Tour" auf Sky Sport News HD.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

"Wortwahl ein wenig unangemessen"

Dort spricht der 50-Jährige über die Verletzungsmisere und die Neuzugänge bei Werder Bremen. Auch zu den Aussagen von Uli Hoeneß in Richtung Marc-Andre ter Stegen und dem DFB hat der Ex-Nationalspieler eine Meinung.

"Ich kann Uli Hoeneß' Argumentation, auch in der Wortwahl, nicht ganz folgen. Ich finde es gut und richtig, das hat er immer gemacht in seiner Karriere, die eigenen Spieler auch zu schützen. Ich glaube, das ist auch hier seine Intention. Aber ich finde es in der Wortwahl ein wenig unangemessen", so Bode.

preview image 0:25
Der Aufsichtsratsvorsitzender von Werder Bremen Marco Bode ist am Montag ab 19 Uhr zu Gast bei ''Wontorra On Tour''.

Wontorra On Tour: Wann und wo?

Das neue Format läuft immer montags nach dem Bundesliga-Spieltag um 19 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD und Sky Sport Bundesliga 1 HD sowie im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Darüber hinaus steht die Sendung im Anschluss auch auf Abruf zur Verfügung.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories