Zum Inhalte wechseln

Wünsch Dir Was: City-Sieg gegen PSG live auf Sky Sport News HD

Pep schlägt Tuchel knapp! City-Sieg noch einmal im Free-TV auf Sky

Manchester City feiert den Einzug ins CL-Finale.
Image: Manchester City feiert den Einzug ins CL-Finale.  © Imago

Ihr habt entschieden und es war denkbar knapp! Pep Guardiola hat sich hauchdünn gegen Thomas Tuchel durchgesetzt. Daher könnt ihr heute ab 21 Uhr noch einmal Citys Finaleinzug im Free-TV auf Sky Sport News HD sehen.

Es ist soweit: Die Finalisten der Champions-League-Saison 2020/21 stehen fest. Am 29. Mai kämpfen Manchester City und der FC Chelsea um die europäische Krone.

Und ihr habt entschieden, welches Halbfinale ihr heute noch einmal genießen wollt. Für den City-Triumph haben knapp 52 Prozent der Sky User abgestimmt. Tuchel und Chelsea kommen auf knapp 48 Prozent.

VOTING: So habt ihr abgestimmt!

Ab 21:00 Uhr könnt ihr dann den City-Triumph im Free-TV auf Sky Sport News und auf skysport.de sowie in der App im Stream sehen.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: