Zum Inhalte wechseln

"Wünsch Dir Was: Dein Sky Sport Programm": SGE-Pokal-Triumph von 2018 nochmal auf Sky

"Wünsch Dir was": Der magische Pokal-Triumph der SGE nochmal auf Sky

Sky Sport

29.04.2020 | 23:20 Uhr

Pokal-Finale 2018: Eintracht bezwingt die Bayern mit 3:1.
Image: Pokal-Finale 2018: Eintracht bezwingt die Bayern mit 3:1. © DPA pa

Ihr habt entschieden! Das historische Pokal-Finale zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern vom Jahr 2018 wird am Donnerstag um 19 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2 HD wiederholt.

Die Mehrheit - wenn auch nur knapp - will das Pokal-Finale 2018 zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern nochmal sehen. 45,62 Prozent der Stimmen wollen den historischen SGE-Triumph ein weiteres Mal genießen.

Es war das letzte Spiel von Niko Kovac als Eintracht-Trainer, bevor es ihn zu den Bayern zog. In einem packenden und an Spannung kaum zu überbietenden Finale setzten sich die Hessen mit 3:1 durch.

In "Dein Verein - Golden Moments" geht es um die größten Spieler und Spiele der Bundesliga. Dabei könnt Ihr die Legenden-Elf jedes Klubs wählen. Dieses Mal ist Eintracht Frankfurt an der Reihe. Wählt jetzt Eure SGE-Legenden-Elf!

 Sky Sport präsentiert: Die "hisToooRische Sky Konferenz"

Sky Sport präsentiert: Die "hisToooRische Sky Konferenz"

Sky zeigt auf Basis des festgesetzten Spielplans an den kommenden Samstagen um 15.30 Uhr die besten Bundesliga-Partien der vergangenen Jahre in live produzierten Konferenzen

Das Ergebnis des Votings

Nur knapp dahinter auf Platz zwei landete der 5:1-Triumph der Adlerträger über die Bayern (39,87 Prozent) in der Hinrunde dieser Bundesliga-Saison. Kurios: Ausgerechnet nach dieser Partie übernahm Hansi Flick das Traineramt vom scheidenden Bayern-Trainer Kovac.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: