Zum Inhalte wechseln

Wünsch Dir Was: Dein UEFA Champions League Programm

Wünsch Dir Was: Bayern-Gala, City-Dominanz oder Giroud-Fallrückzieher?

Sky Sport

25.02.2021 | 18:02 Uhr

-
Image: Der FC Bayern feierte einen klaren Sieg bei Lazio Rom. © 

Jetzt seid Ihr dran! Wählt Euer Wunschprogramm bei Sky Sport. Zur Auswahl stehen die vier Achtelfinal-Hinspiele von dieser Woche. Entscheidet jetzt, was am Donnerstag um 21:00 Uhr frei empfangbar bei Sky Sport News im Programm läuft.

Die zweite K.o.-Woche in der Champions League ist vorbei. Der FC Bayern feiert einen klaren Sieg bei Lazio Rom und steht schon mit mehr als einem Bein im Viertelfinale.

Für Gladbach lief es dagegen nicht so rosig. Gegen Manchester City hatte das Team von Marco Rose kaum eine Chance und verlor das in Budapest ausgetragene Spiel mit 0:2.

VOTING: Welches CL-Achtelfinale soll auf Sky Sport News wiederholt werden?

Aber auch bei der internationalen Konkurrenz war einiges Los. Thomas Tuchels FC Chelsea hat Spaniens Tabellenführer Atletico Madrid mit 1:0 besiegt - dank eines Fallrückziehers aus dem Lehrbuch von Olivier Giroud. Die Highlights gibt es hier. Atalanta Bergamo spielte im eigenen Stadion früh nur zu zehnt und schlug sich wacker. Kurz vor dem Schlusspfiff erlöste Ferland Mendy jedoch Real mit seinem Siegtreffer.

Das Voting endet am Donnerstag, 25. Februar um 16:00 Uhr. Um 21:00 Uhr läuft dann Euer Sieger-Duell im Free-TV auf Sky Sport News und auf skysport.de im Stream.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: