Zum Inhalte wechseln

Wünsch Dir Was: Voting - Eintracht Frankfurt vs FC Bayern 2018

Boateng schlägt den Ball gegen Bayern lang! Noch einmal auf Sky

Sky Sport

11.09.2020 | 09:45 Uhr

"Wünsch Dir Was": Die Eintracht darf den Sieg des DFB-Pokals gegen den FC Bayern am Dienstag um 20:30 Uhr auf Sky Sport 2 HD noch einmal bejubeln.
Image: "Wünsch Dir Was": Die Eintracht darf den Sieg des DFB-Pokals gegen den FC Bayern am Dienstag um 20:30 Uhr auf Sky Sport 2 HD noch einmal bejubeln. © Getty

"Wünsch Dir Was: Dein DFB-Pokal Programm" - Vor der 1. Runde durftet Ihr nochmal aus den besten Endspielen der letzten sieben Jahre wählen. Die Frankfurter dürfen das Final-Wunder von 2018 gegen den FC Bayern noch einmal auf Sky erleben.

Ihr habt aus den besten Pokal-Finals der letzten Jahre entschieden und den überraschenden Triumph der Eintracht über die Bayern von 2018 mit 34,49 Prozent Eurer Stimmen gewählt. Noch einmal darf Kevin-Prince Boateng die Vorarbeit für Torschütze Ante Rebic sowie einen der kultigsten Sprüche der letzten Jahre liefern. Boateng nach dem Sieg: "Er hat gesagt: 'Bruder, schlag den Ball lang.' Und ich hab gesagt: Bruder, ich schlag den Ball lang!"

Wiederholt wird das Spiel in voller Länge am Donnerstag, den 10. September, um 20:30 Uhr auf Sky Sport 2 HD.

Elfer-Schießen zwischen Bayern und Dortmund auf Platz 2

Auf dem zweiten Rang landete das spannende Finale von 2016 zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund, das erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. 31,32 Prozent von Euch wollten das 4:3 der Münchner noch einmal sehen. Dahinter folgen die Endspiele von 2017 zwischen dem BVB und der Eintracht (15,07 Prozent) und 2014 zwischen Bayern und Dortmund (13,97 Prozent).

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Die wenigsten Stimmen erhielt das Finale von 2015, in dem der VfL Wolfsburg den BVB mit 3:1 schlug (5,15 Prozent).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: