Zum Inhalte wechseln

Zidane zu Bank-Einsatz von Kroos: "Habe auch andere Optionen"

Zidane erklärt überraschenden Kroos-Verzicht

Sport-Informations-Dienst (SID)

28.02.2020 | 10:54 Uhr

3:11
Ilkay Gündogan freut sich über den wichtigen Auswärtssieg im Achtelfinal-Hinspiel bei Real Madrid, warnt aber vor dem Rückspiel und spricht über Toni Kroos. (Videolänge: 03:11 Min.)

Toni Kroos stand überraschend gegen Manchester City nicht in der Startelf. Trainer Zidane erklärte nun, warum.

Trainer Zinedine Zidane vom spanischen Rekordmeister Real Madrid hat das Reservisten-Dasein von Toni Kroos beim 1:2 (0:0) gegen den englischen Titelträger Manchester City im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mit taktischen Gründen erklärt. "Er ist ein wichtiger Spieler für uns", sagte Zidane über den Weltmeister von 2014: "Aber ich habe auch andere Optionen. Das geht nicht gegen Toni - ich habe mich so entschieden."

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Spiele in voller Länge - live und exklusiv. Alle Infos.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: