Zum Inhalte wechseln

'Zu viele Kilos': Mathias Pogba nicht gut genug für KFC Uerdingen

Stürmer bleibt vereinslos

Mathias Pogba wird vom KFC Uerdingen nicht fest verpflichtet
Image: Mathias Pogba wird vom KFC Uerdingen nicht fest verpflichtet  © Getty

Der KFC Uerdingen verzichtet auf eine Verpflichtung von Mathias Pogba. Der 27-Jährige genügt den Ansprüchen des Drittligisten nicht.

"Mathias hat für einen Neuner einen guten Körper, ist groß. Aber er hat noch zu viele Kilos auf den Hüften", so Stefan Krämer, Trainer des Dritlligisten KFC Uerdingen, gegenüber der Bild über Mathias Pogba.

Pogba seit 2017 auf Vereinssuche

Der Bruder von Paul Pogba hatte zuletzt ein Probetraining bei Uerdingen absolviert und auf eine Festanstellung bei den Krefeldern gehofft. Der letzte Verein des 27-Jährigen war der niederländische Erstligist Sparta Rotterdam, für den er bis zum Sommer 2017 auflief.

Mehr Fußball

Sein Bruder Paul Pogba, der momentan im Zoff mit seinem Coach Jose Mourinho liegt, steuerte am vergangenen Wochenende für Manchester United beim 2:1-Sieg gegen Leicester City am 1. Spieltag in der Premier League einen Treffer vom Elfmeterpunkt bei.

Pogba befeuert Dauerzoff mit Mourinho: "Bekomme sonst eine Strafe"
Pogba befeuert Dauerzoff mit Mourinho: "Bekomme sonst eine Strafe"

Weltmeister Paul Pogba hat die Spekulationen über sein problematisches Verhältnis zu Teammanager Jose Mourinho befeuert.

Weiterempfehlen: