Zum Inhalte wechseln

Paris Saint-Germain - Angers SCO

Frankreich, Ligue 1

Paris Saint-Germain 3

  • E Cavani 12'
  • K Mbappe-Lottin 51'
  • Neymar 66'

Angers SCO 1

  • T Mangani 21' (11m)

Ex-Schalker verursacht Elfer

Trotz Kehrer-Patzer: PSG setzt Siegeszug fort

25.08.2018 | 20:09 Uhr

Thilo Kehrer wechselte in diesem Sommer vom FC Schalke 04 nach Paris.
Image: Thilo Kehrer wechselte in diesem Sommer vom FC Schalke 04 nach Paris. © Getty

Frankreichs Fußballmeister Paris St. Germain hat im dritten Spiel den dritten Sieg in der Ligue 1 gefeiert.

Im Heimspiel gegen SCO Angers erzielte das Team von Trainer Thomas Tuchel ein 3:1 (1:1). Die Superstars Kylian Mbappe, Neymar und Edinson Cavani trafen.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte, alle Vertragsverlängerungen im Transfer Update.

Kehrer patzt - Draxler auf der Bank

37-Millionen-Mann Thilo Kehrer leistete sich bei seinem Debüt im Trikot von Paris Saint-Germain einen Patzer. Der 21-Jährige verursachte einen Foulelfmeter, der zum zwischenzeitlichen Ausgleich für Angers führte. In der Halbzeit wurde der Ex-Schalker ausgewechselt.

Julian Draxler saß zunächst auf der Bank. Ebenso wie Superstar Gianluigi Buffon. Tuchel wollte Konkurrent Alphonse Areola die nächsten beiden Spiele testen. Der Ex-Schalker und -Wolfsburger Draxler wurde in der 85. Minute für den Argentinier Angel Di Maria eingewechselt. Torwart Kevin Trapp war nicht für den Kader nominiert worden.

preview image 0:19
Buffon muss Platz machen: Tuchel erklärt Keeper-Wechsel

Neymar und Mbappe treffem

Torjäger Edinson Cavani (12.) hatte Paris in Führung gebracht, Thomas Mangani (22., Foulelfmeter) egalisierte für den Außenseiter. Weltmeister und 180-Millionen-Stürmer Mbappe (51.) schoss die Gastgeber wieder auf die Siegerstraße, auf Vorarbeit von Mbappe erhöhte das brasilianische Ass Neymar (66.) auf 3:1. (sid)

Alle Infos zur UEFA Champions League Saison 2018/19 auf Sky

Alle Infos zur UEFA Champions League Saison 2018/19 auf Sky

Welche Spiele der Königsklasse Du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Weiterempfehlen: