Zum Inhalte wechseln

Paris Saint-Germain - AS Saint-Etienne

Frankreich, Ligue 1

Paris Saint-Germain 4

  • J Draxler 22'
  • E Cavani 51' (11m)
  • Á di María 76'
  • M Diaby 84'

AS Saint-Etienne 0

    Ohne Mbappe und Neymar

    Ligue 1: Draxler führt PSG zum fünften Sieg

    15.09.2018 | 09:24 Uhr

    Julian Draxler trifft gegen Saint-Etienne zum zwischenzeitlichen 1:0.
    Image: Julian Draxler trifft gegen Saint-Etienne zum zwischenzeitlichen 1:0.  © Getty

    Nationalspieler Julian Draxler hat den französischen Double-Gewinner Paris St. Germain in der Ligue 1 zum fünften Sieg im fünften Saisonspiel geführt.

    Beim 4:0 (1:0) gegen AS Saint-Etienne erzielte der Weltmeister von 2014 bei seinem ersten Startelfeinsatz der Spielzeit per Kopf das 1:0 (22.) für das Team von Trainer Thomas Tuchel.

    Edinson Cavani (49., Foulelfmeter), Angel di Maria (76.) und Moussa Diaby (84.) schraubten das Ergebnis für den Tabellenführer nach dem Seitenwechsel in die Höhe.

    Mbappe: Darum wollte Chelsea den Superstar nicht

    Mbappe: Darum wollte Chelsea den Superstar nicht

    Kylian Mbappe ist mit 19 Jahren bereits Meister in und Weltmeister mit Frankreich. Mit seinen Fähigkeiten könnte sich der Youngster seinen Arbeitgeber quasi aussuchen. Dass dies nicht der FC Chelsea ist, hat einen konkreten Grund.

    Tuchel schont Neymar

    Neu-Nationalspieler Thilo Kehrer, der erst im August von Schalke 04 an die Seine gewechselt war, wurde in der 80. Minute eingewechselt. Es war der dritte Kurzeinsatz der Saison für den 21 Jahre alten Verteidiger.

    Alle Infos zur UEFA Champions League Saison 2018/19 auf Sky

    Alle Infos zur UEFA Champions League Saison 2018/19 auf Sky

    Hier erfährst Du, welche Spiele der Königsklasse Du auf Sky sehen kannst, wie die neuen Anstoßzeiten sind und vieles mehr.

    Superstar Neymar stand hingegen gar nicht im Kader. Der Brasilianer wurde nach der Länderspielpause für das anstehende Champions-League-Spiel gegen den FC Liverpool (Dienstag, live ab 19 Uhr in der Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD) geschont (sid)

    Weiterempfehlen: