Zum Inhalte wechseln

Salzburg - Real Madrid

Friendly Match

Salzburg 0

    Real Madrid 1

    • E Hazard 19'

    Red Bull trotz Niederlage stark gegen Real

    Real Madrid gewinnt Testspiel gegen Salzburg mit 1:0

    Sky Sport

    08.08.2019 | 11:20 Uhr

    2:51
    Real Madrid gewinnt das Testspiel bei Red Bull Salzburg. Die Highlights im Video (Videodauer 2:51 Minuten).

    Red Bull Salzburg hat in einem unterhaltsamen Testspiel trotz starker Leistung 0:1 gegen Real Madrid verloren. Den Treffer des Tages schoss Eden Hazard in der 19. Minute.

    Real Madrid - gespickt mit zahlreichen Topstars - gegen den Underdog aus Salzburg. Eigentlich eine klare Sache, aber die Partie des österreichischen Meisters gegen die Königlichen gestaltete sich über weite Strecken offen. Chancen auf beiden Seiten sorgten für ein rasantes und spannendes Spiel.

    Hazard erzielt den einzigen Treffer

    Der erste und einzige Treffer der Partie fiel bereits in der Anfangsphase. Hazard nutzte einen Konter der Spanier und zwirbelte den Ball vom linken Strafraumeck aus sehenswert in die rechte Torecke. Unerreichbar für den Salzburger-Keeper Cican Stankovic (19.).

    Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

    Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

    In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

    Der Österreicher musste im gesamten Spiel nur drei weitere Male eingreifen. Nach gefährlichen Angriffen von Karim Benzema und Hazard in Halbzeit eins - Luka Jovic war der einzige Madrilene, der den Salzburger Torwart in der zweiten Hälfte herausforderte.

    Leipzig wirkt lebhaft und sicher in der Defensive

    Ganz im Gegenteil dazu Red Bull. Obwohl Trainer Jesse Marsch zur Halbzeit einmal komplett durchwechselte wirkte der Meister lebhaft und agierte mit einer ordentlichen Portion Offensivdrang. Ein Heber von Patson Daka nach Zuspiel von Zlatko Junuzovic ging über das Tor (59.).

    0:53
    Mit 1:0 gewann Real Madrid das Testspiel gegen RB Salzburg. Danach zeigte sich Toni Kroos zufrieden, weiß aber auch, dass noch Luft nach oben ist (Videolänge: 53 Sek.).

    Nach der 5:3 Niederlage im letzten Testspiel gegen Chelsea stand die Abwehr der Österreicher im Spiel gegen die Mannschaft aus der spanischen Hauptstadt deutlich sicherer.

    Den besten Fußball live streamen

    Den besten Fußball live streamen

    Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

    Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

    Weiterempfehlen: