Zum Inhalte wechseln

Europa Tour: Golfer Heisele mit Top-10-Resultat auf Teneriffa - Higgo siegt

Heisele mit Top-10-Resultat - Higgo krönt Teneriffa-Sieg mit Hole-In-One

SID

19.05.2021 | 11:50 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Garrick Higgo gelingt am Schlusstag der Canary Islands Championship an Loch sieben ein Hole-in-one. Für den Südafrikaner war es der zweite Turniersieg innerhalb von drei Wochen. (Videolänge: 18 Sekunden)

Golfprofi Sebastian Heisele hat eine Top-10-Platzierung bei der Europa-Tour auf Teneriffa eingefahren.

Der Münchner verbesserte sich dank einer starken 63er-Runde zum Abschluss mit 266 Schlägen auf den neunten Rang, sein Rückstand zum siegreichen Südafrikaner Garrick Higgo (257) betrug neun Schläge. Dieser krönte den Turniersieg mit einem Hole-in-One bei Loch sieben.

Die Featured Groups der PGA Tour im Livestream

Die Featured Groups der PGA Tour im Livestream

Sky zeigt die Featured Groups der PGA Tour live im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Sei hautnah dabei, wenn sich die Golf-Elite misst. Alle Infos.

Bernd Ritthammer (Nürnberg) landete auf dem 20. Platz, Max Schmitt (Bad Kreuznach), Marcel Schneider (Pleidelsheim) und Nicolai von Dellingshausen (Düsseldorf) waren am Cut gescheitert.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: