Zum Inhalte wechseln

Golf: DeChambeau mit Auf und Ab, Woods gut gestartet

Augusta: DeChambeau mit Höhen und Tiefen - Woods mit gutem Start

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Während Bryson DeChambeau durchwachsen ins Turnier startet, läuft es für Tiger Woods gut - die Highlights des ersten Tages beim Masters in Augusta im Video. (Länge: 02:27 Minuten)

US-Open-Sieger und Turnierfavorit Bryson DeChambeau hat beim Masters in Augusta einen Start mit Höhen und Tiefen hingelegt. Der schlaggewaltige Amerikaner kam nach einem Double Bogey, einem Bogey und fünf Birdies mit zwei unter Par ins Klubhaus.

Der 27-Jährige hatte auf dem Par-72-Kurs damit fünf Schläge Rückstand auf den zunächst führenden Briten Paul Casey, der eine 65er-Runde hinlegte. Gut startete Titelverteidiger Tiger Woods. Der fünfmalige Sieger spielte kein einziges Bogey und blieb vier unter Par.

Die Action am Amen Corner beim  Masters in Augusta
Die Action am Amen Corner beim Masters in Augusta

Die Action am Amen Corner darf kein Golf-Fan verpassen: Sky zeigt die Highlights an den drei Löchern der berühmten Amen Corner hier live im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App - kostenlos für alle!

Unterbrechung aufgrund starken Regens

Heftiger Regen hatte das Geschehen auf dem Kurs an der Magnolia Lane früh unterbrochen. Erst nach rund dreistündiger Pause konnten die Golfer das Spiel wieder aufnehmen. Der zweimalige Turniersieger Bernhard Langer (Anhausen), einziger deutscher Teilnehmer, musste deshalb lange auf seinen 37. Start warten.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Masters Augusta: Golf-Superstar und Titelverteidiger Tiger Woods verrät nach Tag 1 beim Masters, warum Augusta 2020 an anders ist (Videolänge: 2:01 Min.).

Erst um kurz vor 21.00 Uhr deutscher Zeit ging er auf den Kurs, zeigte sich von der Verzögerung aber nicht beeinträchtigt. Nach den ersten zehn Löchern lag er nach einem Bogey und vier Birdies drei unter Par. Wenig später wurde die erste Runde wegen einsetzender Dunkelheit abgebrochen.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Das Masters war wegen der Corona-Pandemie von April in den November verschoben worden, es wird in diesem Jahr ohne Zuschauer ausgetragen. Rekordsieger Jack Nicklaus und der dreimalige Gewinner Gary Player hatten das Turnier in der Morgendämmerung mit einem zeremoniellen Abschlag eröffnet.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Masters Augusta: Paul Casey spricht nach Tag 1 in Augusta im Sky Interview (Videolänge: 2:31 Min.).

Golf live: Masters aus Augusta live im Stream auf skysport.de

Sky überträgt das Masters aus Augusta an allen vier Tagen live. Exklusiv für Sky Kunden gibt es die Featured Groups im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Neben den Featured Groups zeigt Sky auch von Donnerstag bis Sonntag die Action am Amen Corner live im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App - kostenlos für alle!

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: