Zum Inhalte wechseln

Golf Europa-Tour: Kaymer in Antalya gut im Rennen

Platz fünf in der Türkei nach Runde eins

Sky Sport zeigt die PGA Championship 2018 aus Bellerive mit Martin Kaymer ab dem 9. August live.
Image: Martin Kaymer ist in Antalya gut ins Turnier gestartet.

Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer hat in Antalya nach langer Durststrecke endlich wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert.

Der ehemalige Weltranglistenerste aus Mettmann benötigte am Donnerstag für den Par-71-Kurs in Antalya/Türkei im Rahmen der Europa-Tour insgesamt 66 Schläge und liegt nach der ersten Runde auf dem geteilten fünften Platz.

"Ich bin sehr zufrieden mit fünf unter Par nach der ersten Runde und freue mich schon auf die morgige zweite Runde", schrieb der 33-Jährige bei Twitter.

Der Rückstand auf den führenden Iren Paul Dunne beträgt zwei Schläge.

Kieffer startet ordentlich

Der Rückstand auf den Führenden Paul Dunne aus Irland beträgt zwei Schläge. Maximilian Kieffer (Düsseldorf) startete mit einer soliden 70 in das mit sieben Millionen Dollar dotierte Turnier und belegt den geteilten 32. Rang.

Mehr dazu

Nach seinen mäßigen Leistungen in der jüngsten Vergangenheit darf Kaymer in der Türkei wieder auf ein gutes Resultat hoffen. (sid)

Weiterempfehlen: