Zum Inhalte wechseln

Golf News: Jon Rahm mit spektakulärem Hole-in-One in Augusta

Hole-in-One für die Ewigkeit! Rahm mit unfassbarem Schlag

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Golf: Jon Rahm gelingt beim Training in Augusta ein spektakuläres Hole-in-One. Der Ball gleitet übers Wasser (Videolänge: 53 Sek.).

Der spanische Golfprofi Jon Rahm hat beim US Masters in Augusta (ab Donnerstag live bei Sky) mit einem spektakulären Hole-in-One für Aufsehen gesorgt.

Am 16. Loch hüpfte sein Ball nach dem flachen Abschlag zunächst dreimal über das Wasser, ehe er wieder auf dem Grün landete und dort ins Loch rollte. Einziger Haken: Der Schlag gelang Rahm, der auch noch seinen 26. Geburtstag feierte, "nur" im Training.

Beim Masters gehört es zur Tradition, am berühmten 16. Loch den Ball zumindest im Training über den See springen zu lassen und möglichst nahe an das Loch zu legen. Rahm gelang dies nun in Perfektion.

Die Featured Groups der PGA-Tour im Livestream
Die Featured Groups der PGA-Tour im Livestream

Mit dem Featured-Groups-Stream auf skysport.de bist Du hautnah dabei, wenn sich die Golf-Elite 2020 auf der PGA-Tour misst. Alle Infos.

Golf live: Masters aus Augusta live im Stream auf skysport.de

Sky überträgt das Masters aus Augusta an allen vier Tagen live. Exklusiv für Sky Kunden gibt es die Featured Groups im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Neben den Featured Groups zeigt Sky auch von Donnerstag bis Sonntag die Action am Amen Corner live im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App - kostenlos für alle!

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: