Zum Inhalte wechseln

Golf News: Martin Kaymer auf Platz zwei in Sutton Coldfield

Kaymer in Sutton Coldfield vor Schlussrunde Zweiter

Sport-Informations-Dienst (SID)

31.08.2020 | 11:19 Uhr

0:46
Martin Kaymer (Mettmann) liegt beim Golfturnier in Sutton Coldfield auf dem Par-72-Kurs nach der dritten Runde und insgesamt 206 Schlägen auf dem geteilten zweiten Platz (Videolänge: 46 Sek.).

Der ehemalige Weltranglistenerste Martin Kaymer (Mettmann) steht beim Golfturnier in Sutton Coldfield vor einem Top-Ergebnis.

Der 35-Jährige liegt auf dem Par-72-Kurs nach der dritten Runde und insgesamt 206 Schlägen auf dem geteilten zweiten Platz. Kaymer hat nach einer starken 66er-Runde am Samstag ebenso wie der Franzose Benjamin Hebert zwei Schläge Rückstand auf den Führenden Justin Walter aus Südafrika.

"Es war vielleicht der härteste Tag heute", sagte Kaymer: "Aber ich habe den Ball die letzten drei Tage ganz gut getroffen."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories