Zum Inhalte wechseln

Golf News: Tiger Woods steigert sich an Tag 3 - Jon Rahm führt

Memorial Tournament: Woods steigert sich - Rahm führt

Sky Sport

19.07.2020 | 12:34 Uhr

1:18
Video-Highlights der PGA-Tour: Golfer Jon Rahm geht mit vier Schlägen Vorsprung in den Finaltag. (Länge: 1:18 Minuten)

Golf-Superstar Tiger Woods hat sich am dritten Turniertag beim Memorial Tournament in Dublin (Ohio) gesteigert.

Der fünfmalige Turniersieger Woods legte am Samstag eine 71er-Runde hin und geht auf dem geteilten 37. Rang in den Finaltag. "Insgesamt hatte ich das Gefühl, heute gut gespielt und den Ball gut kontrolliert zu haben", sagte Woods.

Die Featured Groups der PGA-Tour im Livestream

Die Featured Groups der PGA-Tour im Livestream

Mit dem Featured-Groups-Stream auf skysport.de bist Du hautnah dabei, wenn sich die Golf-Elite 2020 auf der PGA-Tour misst. Alle Infos.

Am Freitag hatte er wegen anhaltender Rückenprobleme und einer schwachen Runde gerade so den Cut geschafft. "Ich habe mich mehr wie am ersten Tag gefühlt, und so ist es einfach."

2:25
Golf: In diesem Video geht es um Tiger Woods beim Memorial Tournament in Ohio. (Länge: 2:25 Minuten)

Sky zeigt die Featured Groups des Memorial Tournament exklusiv für Sky Kunden im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Alle Infos.

Jon Rahm übernimmt beim Memorial Tournament die Führung nach Tag drei.
Image: Jon Rahm übernimmt beim Memorial Tournament die Führung nach Tag drei.  © DPA pa

Golf-Star Jon Rahm übernahm bei dem 9,3 Millionen US-Dollar dotierten Turnier mit einer 68er-Runde die Führung. Vor dem Finaltag liegt der Spanier mit vier Schlägen vor Tony Finau und Ryan Palmer, die mit 73er-Runden ihren Platz ganz vorne verspielten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories