Zum Inhalte wechseln

Golf: Woods und Mcllroy gründen Unternehmen

Golf bald im Stadion? Woods und Mcllroy gründen Unternehmen

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Einzigartige Momente nochmal erleben – die Chronik von Tiger Woods

Die Golf-Legenden Tiger Woods und Rory McIlroy haben zusammen ein Unternehmen gegründet. Eine Idee soll dabei sein, Golfveranstaltungen ins Stadion zu bringen.

Die Agentur namens TMRW Sports, ausgesprochen Tomorrow Sports, legt den Fokus auf den "Aufbau wegweisender Unternehmungen mit progressiven Ansätzen in den Bereichen Sport, Medien und Technologie". Tiger Woods meinte dazu via Twitter: "Ich freue mich, Teil dieses aufregenden neuen Unternehmens zu sein, das Technologie nutzen wird, um dem Sport, den wir lieben, neue Ansätze zu verleihen."

Die besten Golfer der Welt bald im Stadion?

Einer dieser Ansätze soll laut Golfweek sein, dass "die weltbesten Golfer in einem Stadionumfeld ohne grünen Rasen gegeneinander antreten". Demnach könnten "eine Reihe von Veranstaltungen in Partnerschaft mit der PGA Tour stattfinden".

Weitere Details dazu werden von PGA-Tour-Commissioner Jay Monahan im Rahmen der Tour Championship in Atlanta (ab Donnerstag LIVE auf Sky und im LIVESTREAM) erwartet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten