Zum Inhalte wechseln

Martin Kaymer in Fort Worth nur Platz 40

Trotz gutem Auftakt

Martin Kaymer landet in Orlando auf Paltz 33.
Image: Martin Kaymer fällt in Forth Worth noch einmal 17 Plätze zurück.  © Getty

Golfprofi Martin Kaymer hat eine weitere Enttäuschung erlebt. Beim mit 7,3 Millionen Dollar dotierten Turnier in Fort Worth/Texas musste sich der ehemalige Weltranglistenerste nach vielversprechendem Auftakt mit dem geteilten 40. Platz zufrieden geben.

Kaymer benötigte auf dem Par-70-Kurs auf der Schlussrunde 73 Schläge und fiel mit insgesamt 282 Schlägen noch einmal 17 Ränge zurück. Beste Saisonplatzierung des 34-Jährigen auf der US-Tour bleibt ein 33. Platz beim Turnier im März in Orlando/Florida.

Kevin Na aus den USA siegte in Forth Worth mit 267 Schlägen vor seinem Landsmann Tony Finau (271). Den dritten Platz teilten sich Cheng-Tsung Pan (Taiwan) und Andrew Putnam (USA/jeweils 272).

Sport-Informations-Dienst (SID)

Mehr dazu

Weiterempfehlen: