Zum Inhalte wechseln

Masters: Tiger Woods hadert mit seiner Leistung

Tag zwei in Augusta

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Woods und Langer auf Rang 40 - Kaymer aktuell 35.

Der zweite Tag des US Masters in Augusta ist rum. Superstar Tiger Woods hat nach zwei gespielten Runden nur noch theoretische Chancen für eine Top-Platzierung und hadert mit seiner Leistung.

Überhaupt nicht glücklich war Woods nach seiner 75 von Freitag. "Ich habe den Ball nicht gut getroffen", sagte der viermalige Augusta-Sieger, der sein erstes Major nach dem verpassten Cut bei der US PGA Championship 2015 bestreitet.

Der Superstar qualifizierte sich wie Altmeister Bernhard Langer mit 148 Schlägen auf der Scorecard und dem 40. Rang für die Schlussphase.

Masters: Kaymer und Langer schaffen Cut - Garcia raus
Masters: Kaymer und Langer schaffen Cut - Garcia raus

Golf-Altmeister Bernhard Langer (Anhausen) und die deutsche Nummer eins Martin Kaymer (Mettmann) haben beim 82. US Masters in Augusta den Cut nach zwei Runden geschafft.

Nach überwundenen Rückenproblemen kann der 14-malige Major-Champion erst seit kurzem wieder schmerzfrei schwingen, hatte mit Top-Platzierungen sogleich wieder Hoffnungen auf den großen Coup in Augusta geschürt.

Mehr Golf

US Masters im Livestream

Sky überträgt das Masters im Augusta National Golf vom 5. bis 8. April exklusiv LIVE und in HD und im Livestream: Alle Stars am Amen Corner. (sid)

Weiterempfehlen: